#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen stoppen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen stoppen?

    Hallo Herr Scheufele,
    Ich nehme jetzt seit 2 Wochen die Feanolla 75 mit Desogestrel und bin auch sehr zufrieden! Jetzt haben allerdings sehr starke Blutungen angefangen. Ich habe gehört man könne manche Pillen auch einige Zeit lang einfach doppelt einnehmen um die Blutungen zu stoppen. Da ich bald in den Urlaub fahre, würde ich natürlich gerne keine Blutungen haben.
    Und ist man nach der doppelten Einnahme, wenn man dann wieder zur einfachen Einnahme zurückgeht, weiterhin normal geschützt oder sollte man dann ein Kondom benutzen?
    Vielen Dank und viele Grüße,
    LW


  • Re: Zwischenblutungen stoppen?

    Haha vergessen, die eigentliche Frage zu stellen: Kann man die Feanolla doppelt einnehmen? Und wenn ja, für wie lange ca?

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutungen stoppen?

      Hallo,

      eine solche Doppeleinnahme ist möglich, ich würde aber nicht länger als 10 Tage dazu raten. Danach wäre sicherheitshalber für 7 Tage zusätzlich zu verhüten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X