#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille frühzeitig absetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille frühzeitig absetzen?

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe es leider sehr verplant mir n neues Rezept für die Pille austellen zu lassen und habe wohl auch erstmal bis montag nicht die Möglichkeit dazu.

    Nun ist das so, dass ich mit meinem Ersatzblister angefangen hatte, dort waren noch 14 Pillen wieder. Ich habe die Pille außerdem vorher durchgenommen (sprich keine Pillenpause gehabt) heute Abend wäre nun die letzte (und 14.) Pille dran. Kann ich ohne Bedenken absetzen, 7 Tage Pause machen und dann mit einem neuen Blister weitermachen? ich bin echt gerade ein wenig verzweifelt..

    Vielen Lieben Dank schonmal im Vorraus!


    (Ich kann auf Kommentare wie 'selber schuld hättest halt voher zum arzt gemusst' sehr sehr gut verzichten!!)

    Und ich nehme die Asumate 20 :-)


  • Re: Pille frühzeitig absetzen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so wie beschrieben vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X