#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

22 Pillen genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 22 Pillen genommen

    Hallo! Brauche nur einen kurzen Rat.
    Habe versehentlich heute eine 22. Pille genommen, war wohl ein bisschen verwirrt uns hab zu einem anderen, fast leeren Blister gegriffen. Ich nehme die Microgynon.
    Soll ich jetzt einen neuen Blister durchnehmen (bis auf eine eben) und die Pause weglassen, oder kann ich trotzdem in eine 7-tägige Pause gehen und einen Wochentag später (Donnerstag statt Mittwoch) wieder mit dem Blister anfangen? Dann wäre mein Zyklus einen Tag hinausgeschoben..

    Liebe Grüße


  • Re: 22 Pillen genommen

    Hallo,

    Sie können hier problemlos wie gewohnt die 7-tägige Pause einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 22 Pillen genommen

      Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X