#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung und Lamuna 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung und Lamuna 30

    Hallo,

    ich habe letztes Monat Zwischenblutung gehabt (nur 1 Mal an einem Tag während der 2. Blisterwoche). Heute habe ich wieder Zwischenblutung gekriegt. Ich bin in der 3. Woche.

    Ich nehme die Pille Lamuna 30 seit Jahren.

    Heißt es, dass die Pille nicht mehr wirksam ist???

    Besteht ein Risiko schwanger zu werden?

    Wenn Zwischenblutung kommt, heißt es eigentlich, dass Dosis von Hormonen niedriger geworden ist?

    Soll ich die Pille wechseln?


    Danke!!
    Schönen Tag!


  • Re: Zwischenblutung und Lamuna 30

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird durch Zwischenblutungen nicht beeinträchtigt. Dennoch käme dabei auf Dauer ein Wechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X