#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo, ich habe eine Frage. Ich hatte immer am Ende der Pilleneinnahme Zwischenblutungen bei der Dienovel. Jetzt habe ich zur Microgynon gewechselt und da bin ich jetzt am vierten Blister.Aber auch jetzt hatte ich 1,2 mal zwischenblutungen..in der dritten Einnahmewoche..muss man die erst länger nehmen,damit das aufhört? Ich habe ausserdem seit einem Monat abends opipramol nehmen müssen wegen stress und spannungszuständen. Kann das damit zusammenhängen oder sollte ich nochmal die Pille wechseln


  • Re: Zwischenblutung

    Hallo,

    es kann bei jedem Pillenpräparat zu Zwischenblutungen kommen. Wenn das Problem weiter anhält, käme ein erneuter Wechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung

      Danke, sollte ich noch etwas warten, bis sich die neue pille "eingependelt" hat oder direkt wechseln? Gibt es auch eine die sie empfehlen? So viele unterschiedliche von der Zusammensetzung gibt es ja nicht,viele sind gleich,heissen nur anders.
      LG

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung

        Die Pillenwirkung ist immer individuell unterschiedlich, von daher kann man nur ausprobieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X