#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach letzter Pille im Blister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach letzter Pille im Blister

    Hallo,

    ich habe heute wie gewohnt gegen 20 Uhr die letzte Pille (21.Pille) im Blister genommen (evaluna 20), jedoch gleich eine halbe h später Durchfall bekommen. Da die Wirkung jetzt nicht mehr gewährleistet ist, müsste ich eine neue Pille nehmen. Leider habe ich keine neue Packung parat...
    Wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
    Habe gelesen, dass es eine Möglichkeit wäre den heutigen Tag als ersten Tag der Pillenpause zu nutzen, also würde ich dann Dienstag anstatt Mittwoch mit der neuen Packung anfangen.
    Ist dann jetzt der Schutz immer noch da? Auch in den nächsten 7 Tagen bevor ich mit der Einnahme beginne?

    Danke und liebe Grüße im voraus!


  • Re: Durchfall nach letzter Pille im Blister

    Hallo,

    wenn Sie den Tag als 1. Pausentag rechnen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X