#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm-Infekt/ -Grippe + Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm-Infekt/ -Grippe + Verhütung

    Hallo

    Mal wieder eine Frage zur Pille (Velafee).
    Ich hatte im August einen ganz bösen Magen-Darm-Infekt, der 1 Woche lang so akut war, dass ich das Haus nicht verlassen konnte. Dann war es noch eine Woche ziemlich schlimm, dass ich fast keine Nahrung vertragen habe und dann wurde es immer besser. Im Moment ist eigentlich wieder fast alles in Ordnung. In der ganzen Zeit hatte ich keinen Sex und die Pille ist auch immer min. 4 Stunden im Körper gewesen. Allerdings wird meine Darmflora ziemlich kaputt sein oder war es? Wie lange sollte ich noch zusätzlich verhüten? In 3 Tagen fange ich auch einen neuen Blister an.
    Mein Freund und ich wollen in 10 Tagen in den Urlaub. Ist es da immer noch kritisch?

    Schöne Grüße und vielen Dank im Voraus!


  • Re: Magen-Darm-Infekt/ -Grippe + Verhütung

    PS: ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und fange dann Donnerstag den 5. Blister an

    Kommentar


    • Re: Magen-Darm-Infekt/ -Grippe + Verhütung

      Hallo,

      Sie können jetzt wieder von bestehender Pillenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X