#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach und anschließend Pille ohne Pause genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach und anschließend Pille ohne Pause genommen

    Guten Tag,

    ich habe in der 3. Woche meines Pillen Zyklus eine Pille (Minisiston) vergessen und die Einnahme nachgeholt. Das war letzte Woche Dienstag.
    Am nächsten Tag hatte ich Zweifel, ob noch ausreichender Verhütungsschutz gewährleistet ist und habe die Pille Danach genommen (Ellaone).
    Der Mittwoch war dann auch der letzte Tag des Pillen Blisters. Jedoch habe ich keine 7 Tägige Pillen Pause gemacht, sonder hab mit dem nächsten Blister angefangen am Donnerstag.
    Nun hatte ich gestern Geschlechtsverkehr ohne Kondom.

    Ist der Schutz meine Pille ausreichend gegeben?
    Wenn ich zum Frauenartzt gehe, kann er feststellen ob ich schwanger bin oder ob meine Pille richtig wirkt?


  • Re: Pille Danach und anschließend Pille ohne Pause genommen

    Hallo,

    ab dem Beginn des neuen Zyklus ist der Schutz wieder gegeben.
    Eine Schwangerschaft wäre 14-16 Tage nach dem GV feststellbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X