#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nur leichte Abbruchblutung bzw. Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nur leichte Abbruchblutung bzw. Schmierblutung

    Hallo ich nehme schon seit einem Jahr die Pille Maxim. Dieses Mal habe ich die Einnahme um eine Woche verlängert. Meine Abbruchblutung hat um einen Tag zu spät eingesetzt. Einen Tag lang hatte ich eine normale Blutung und in den darauffolgenden Tagen nur noch eine leichte schmierblutung. Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft?


  • Re: Nur leichte Abbruchblutung bzw. Schmierblutung

    Hallo,

    keine Sorge, dabei handelt es sich um eine ganz normale Blutungsvariante.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X