#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkette und Essig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkette und Essig

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe mir vor einigen Monaten die Kupferkette einsetzen lassen.
    Vor ein paar Tagen habe ich mehrmals Sitzbäder mit Essig durchgeführt und jetzt mache ich mir Sorgen, dass die verhütende Wirkung dadurch beeinträchtigt werden kann. Im Internet habe ich darüber auch nichts finden können. Und wie sieht es mit Essig Tampons aus?

    Vielen Dank schon mal,
    Lea


  • Re: Kupferkette und Essig

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Kupferkette wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferkette und Essig

      Hallo,

      vielen vielen lieben Dank für die unglaublich schnelle Antwort!
      Sie haben mich sehr beruhigt.
      Übrigens, tolles Forum!

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X