#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antimykotikums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antimykotikums

    Hallo
    Ich habe Antibiotika genommen bis 14.08.
    die Pille bis 16.08. dann habe ich Pause gemacht und ab dem ersten Tag der Blutung (FA meinte ich sollte nicht 7 Tage Pause machen) 21.08. habe ich mit der Pille wieder angefangen
    Hatte aber leider einen Pilz und musste gleichzeitig eine Creme lokal und innerlich anwenden Batrafen (mit Applikatior zum einführen)

    Wirkt dieses Mittel auf die Pille ein?

    Wenn nein ab wann wirkt die Pille wieder wegen des Antibiotikums ?

    Vielen Dank


  • Re: Pille und Antimykotikums

    Hallo,

    wegen der Creme ist keine Wechselwirkung gegeben.
    Wenn das zuvor genommen AB eine Wechselwirkung mit der Pille hat (das haben auch nicht alle), ist der Schutz nach 7 korrekt genommenen Pille (nach der Pause) gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X