#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verkürzter Zyklus bei Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkürzter Zyklus bei Spirale

    Hallo,
    Ich habe seit Anfang Juli die Kupferspirale und haben seitdem einen verkürzten Zyklus. Hatte vorher 31 Tage im Schnitt jetzt eher 24-25 Tage. Meine Menstruation dauert jetzt auch eher 7-8 Tage statt 5. jetzt wollte ich fragen ob sich sas wieder zu meiner normalen Zykluslange steigert oder das jetzt immer so bleibt wie es jetzt ist?

    Liebe Grüße und vielen Dank!


  • Re: Verkürzter Zyklus bei Spirale

    Hallo,

    in der Regel pendelt sich das wieder ein. Bis zu 3 Monaten dauert im Durchschnitt die "Umstellungsphase" ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X