#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pillenpause

    Hallo,
    Ich habe in der 1. Woche eine Pille vergessen und habe dann die Pille danach genommen. Ich habe meine normale Pille wie gewohnt weiter genommen und danach immer mit Kondom verhütet. Allerdings am letzten Tag meiner Pillenpause nicht mehr. Zwischen der Pille danach und dem Anfang der Pause habe ich 14 Pillen korrekt eingenommen. Meine Frage ist nun: hatte ich dann auch in der Pause den vollen Schutz? Oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Danke schon mal für die Antworten


  • Re: Pille danach und Pillenpause

    Hallo,

    in der Pause bestand noch kein Schutz. Erst wieder ab der ersten Pille nach der Pause.
    Ein Ss-Risiko ist also gegeben ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille danach und Pillenpause

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Also sollte ich noch einmal die Pille danach nehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X