#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1.Woche 1.Pille vergessen - 7 Tage verhüten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.Woche 1.Pille vergessen - 7 Tage verhüten?

    Hallo liebe Mitglieder
    Ich habe am Montag meine erste Pille des neuen Blisters (also auch die 1Woche) vergessen, deswegen habe ich diese erst am Dienstag eingenommen.

    Nun steht ja immer man muss zusätzlich fuer die 7 tage verhüten.
    Ich bin mir aber nicht so sicher jetzt.
    7 Tage heisst das also ab Dienstag + 7 tage, oder zählt Dienstag schon als der erster Tag?
    D.H Dienstag die Pille eingenommen und wäre dann am Montag abend schon geschützt - angenommen dass ich 4 Std lang nicht erbreche/Durchfall habe (nehme die Pille immer so gegen 15 Uhr)

    Vielen Dank
    Grusse


  • Re: 1.Woche 1.Pille vergessen - 7 Tage verhüten?

    Hallo,

    mit der Pille die Sie am Montag nehmen, ist der Schutz wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X