#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach genommen, Pillenpause von sieben tagen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach genommen, Pillenpause von sieben tagen?

    Hallo,
    am Freitag abend hatte ich die antibabypille eingenommen. Mit dem Blister war ich in der 2,5 Woche. Da ich allerdings in dieser Woche eine Pille vergessen habe zu nehmen, habe ich mir am Samstag in der Früh die Pille danach geholt und sofort eingenommen. Ich hatte noch 3 Antibabypillen im Blister, die ich jedoch nicht mehr eingenommen habe.Jetzt, Sonntag abend, habe ich gerade bemerkt, dass ich eine Blutung bekomme, ich bin mir nicht sicher ob es sich hierbei um eine Zwischenblutung handelt, oder um meine normale Regelblutung, da ich Freitags die letzte Pille eingenommen habe. Soll ich eine Pillenpause von regulären sieben Tagen machen, oder warten bis die Zwischenblutung/Regelblutung eingesetzt hat und das nächste Blister beginnen?


  • Re: Pille danach genommen, Pillenpause von sieben tagen?

    Hallo,

    Sie sollten heute wieder mit der regulären Pille beginnen. Wenn Sie das jetzt noch machen zählt das noch als 1ten Blutungstag und der Schutz ist dann auch wieder gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X