#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelmäßige Monatsblutung, trotzdem schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelmäßige Monatsblutung, trotzdem schwanger?

    Hallo Zusammen,

    Ich habe folgendes Problem:
    Mir ist seit ca 2 Wochen durchgehend übel und ich habe ständig Kopfschmerzen und schwindel. Die Ärzte finden aber nichts.
    Vor ca. einer Woche wurde mir im Krankenhaus Blut abgenommen um sicherzugehen dass ich nicht schwanger bin, ansonsten wäre ich für die ct nicht zugelassen worden.

    Ich nehme regelmäßig die Pille und bekomme jeden Monat pünktlich meine Tage.
    Nun frage ich mich ob die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein wirklich noch so groß ist?

    Ich drücke mich vor dem Test


  • Re: Regelmäßige Monatsblutung, trotzdem schwanger?

    Hallo,

    unter den beschriebenen Umständen sehe ich absolut keine Ss-Wahrscheinlichkeit!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X