#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen - Pillenpause auslassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen - Pillenpause auslassen

    Hallo!

    Ich hab am Anfang meines jetzigen Zyklus die erste oder die ersten beiden Pillen vergessen. Dadurch war ich den ganzen Monat natürlich nicht 100%ig geschützt.

    Heute würde ich in die 7-tägige Pillenpause gehen und nach der Pillenpause wäre ich ab dem nächsten Zyklus wieder geschützt. Wenn ich die Pillenpause jedoch weglassen würde und direkt einen neuen Blister anfangen würde, wäre ich dann schon heute geschützt?

    Ich nehme die Maxim!


  • Re: Pille vergessen - Pillenpause auslassen

    Hallo,

    ja, bei jetzigem Beginn des neuen Blisters ist man dann auch schon eher geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X