#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann letzte pille genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann letzte pille genommen

    Hallo,

    ich hab leider vergessen wann ich meine letzte Pille genommen habe. Nun überlege ich ob ich mit der Einnahme aus dem neuen Blister 2-3 Tage eher beginne. Das Problem ist das meine Blutung noch nicht richtig eingestzt hat, sie ist nur extrem leicht, was bei mir aber schon öfter vorkam. Kann ich dann morgen schon mit der Einnahme beginnen obwohl sie so schwach war? Die Pause hätte dann 4 oder 5 Tage gedauert.

    Viele grüße


  • Re: Wann letzte pille genommen

    Hallo,

    Sie können auch morgen schon wieder mit der Einnahme beginnen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X