#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille Hilfe

    Hallo zusammen,
    ich brauche euren Rat. Ich habe heute meine letzte Pille aus dem Blister genommen (Leona Hexal) um 8 Uhr Abends. Dann hab ich etwas gegessen und hatte danach um 9 Uhr flüssigen Durchfall. Da ich gestern ungeschützten GV hatte, überlege ich jetzt eine Pille nachzunehmen. Würdet ihr das empfehlen? Oder besteht der Schutz für den ungeschützten GV gestern trotzdem und ich sollte einfach in der ersten Woche zusätzlich verhüten? Ich frage nach, weil eine Pille nachzunehmen gerade sehr umständlich wäre und ich nur noch einen Blister habe, den ich einen Tag im Auto bei sonnigem Wetter vergessen habe, sprich ich weiß nicht ob die Wirkung noch gegeben ist.
    Sehr kompliziert...Ich hoffe mir kann heute abend trotzdem jemand helfen :-)
    Schönes Wochenende euch!


  • Re: Durchfall Pille Hilfe

    Hallo,

    Sie hätten ruhig eine Pille nachnehmen können ....
    Haben Sie das nicht getan, dann sollten Sie den Tag mit dem Durchfall bereits als 1ten Pausentag zählen und entspr. 1 Tag früher wieder mit der Pille anfangen. Auch bei dieser Variante bleibt der Schutz erhalten und es besteht kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X