#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel..beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel..beschwerden

    hallo,
    ich habe vor ca. 3 Monaten zu einer Pille gewechselt, die völlig andere hormone beinhaltet als das Präparat vorher. Nun habe ich jeden Zyklus Zwischenblutungen und etwas Übelkeit, machmal als würde ich gleich erbrechen und Unwohlsein. ist dies normal und pendelt sich das noch ein?


  • Re: pillenwechsel..beschwerden

    Hallo,

    ja, dass kann bei einem Wechsel normal sein. Sollte sich aber bessern .... Der Körper braucht manchmal etwas Zeit um mit dem "Neuen" umzugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X