#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Omni biotic AAD 10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Omni biotic AAD 10

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Da die letzte Antibiotika Therapie bei mir leider nicht angeschlagen hat...nehme ich nun ein neues Antibiotikum (DOXYCYCIL) mir wurde empfohlen das sogenannte omni biotic aad 10 dazu zu nehmenum die darmflora zu stärken. Ich soll es auch noch über den zeitraum der Antibiotika Einnahme hinaus nehmen... hat das dann auch Einwirkungen auf die pille? Also das Antibiotika klar und die 7 tage danacj zusätzlich verhüten aber das pulver?

    Vielen lieben Dank im voraus!


  • Re: Pille und Omni biotic AAD 10

    Hallo,

    das Pulver beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X