#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Antibabypille gleichzeitig muss im Zyklus eine Blutung auftreten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Antibabypille gleichzeitig muss im Zyklus eine Blutung auftreten?

    Hallo,
    Ich habe letzte Woche eine Pille vergessen und das in der 1. Einnahmewoche. Ich hatte einmal geschlechstverkehr bevor ich die Pille vergessen hab und einmal nachdem die 12 Stunden überschritten waren. Ca. 4-5 Stunden später habe ich bemerkt das ich die Pille nicht eingenommen hab und hab mir dann die Pille danach geholt. Meine antibabypille habe ich also Ca. 18 Stunden vergessen. Nebenwirkungen von der Pille danach sind erst ein paar Tage später aufgetreten die ich jetzt auch immernoch habe. Darunter sind es unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. Nun habe ich im Internet gelesen das ein paar Tage nach der Einnahme von der Pille danach eine Blutung erscheinen soll um die Wirkung zu bestätigen, aber ich bin mir unsicher ob das wirklich stimmt weil ich ja die Pille nehme und müssen überhaupt Blutungen erscheinen oder reicht die Blutung in meiner Pillenpause um eine Schwangerschaft auszuschließen ?


  • Re: Pille danach und Antibabypille gleichzeitig muss im Zyklus eine Blutung auftreten?

    Hallo,

    wenn die Blutung in der folgenden Pause wie gewohnt verläuft, schliesst das eine Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X