#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zwei mal vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zwei mal vergessen

    Hallo!

    Ich habe die Pille diesen Monat zwei mal vergessen. Das erste mal in der 1. Woche, die Einnahme habe ich nach ungefähr 20 Stunden nachgeholt. Das zweite mal war in der 4. Woche am vorletzten Tag vor der einnahmefreien Phase. Ich habe die Pille dann nach 24 Stunden nachgenommen.
    Muss ich jetzt die nächste Packung direkt nehmen, sodass ich keine Pause habe?
    Und kann es sein dass ich schwanger bin? Habe die Pille gestern (sonntag) vergessen und hatte am Freitag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom.

    Vielen Dank schon mal!


  • Re: Pille zwei mal vergessen

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, besteht kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X