#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen früher als sonst mit neuer Pille normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen früher als sonst mit neuer Pille normal?

    Ich nehme jetzt seit 2 Monatwn die Pille Maxim habe vorher die Neo Eunomin genommen, bin am Sonntag in die Pause gegangen und jetzt am
    Zweiten Tag nachmittags hab ich schon die Blutung, bei der Eunomin hatte ich die Blutungeb immer erst am 4 Tag der Pause, bevor ich da die Probleme mit Zwischenblutungen hatte. Ich hatte auch bei der Maxim am 10 und 11 der Einnahme leichte Zwischenblutungen. Ist die Blutung am 2 Tag der Pause normal? Und kann die Zwischenblutung am 10 und 11 Tag an der Umstellung, oder könnte die Maxim zu niedrig für mich sein? Und wie sieht es mit dem Schutz aus wenn sie zu niedrig sein sollte. Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Blutungen früher als sonst mit neuer Pille normal?

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist normal, der Schutz besteht dabei weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X