#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Liebes Expertenteam.
    Ich habe letzten Sonntag mit der neuen Pillenpackung (Belara) beginnen. Heute, also genau eine Woche später, habe ich festgestellt, dass ich gestern die Pile vergessen habe. Ich habe heute Nachmittag wie gewohnt die Pille genommen, die von gestern jedoch erst heute Abend. Soll ich am besten noch die Pille danach nehmen? Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?
    Vielen Dank!


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist dabei nicht ganz auszuschliessen, sodass die "Pille danach" in Frage käme.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Ok vielen Dank für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X