#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 1 Woche zu spät entfernt und seit fast 2 Wochen Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 1 Woche zu spät entfernt und seit fast 2 Wochen Periode

    Hallo
    ich hab meinen Nuvaring eine Woche zu spät entfernt am (31.07). Ich habe direkt einen neuen Ring verwendet und am 01.08. kam meine Periode... die ersten 5 Tage waren es eher dunkle Schmierblutungen und mittlerweile sind sie stärker und richtig blutig. Würde meine Periode aufhören wenn ich den Ring rausnehme? Mich nervt das unheimlich und will einfach nur das meine Periode aufhört.

    ich hatte schonmal sowas ähnliches mit der Pille bei der Ersteinnahme... da hatte ich 3 Wochen lang meine Periode bis eben die Pause war und die Pille dann wieder genommen hab und dann hat meine Periode aufgehört.

    Liebe Grüße
    Jana


  • Re: Nuvaring 1 Woche zu spät entfernt und seit fast 2 Wochen Periode

    Hallo,

    in dem Fall würde ich raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X