#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring ohne Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring ohne Pause

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    jetzt Sonntag müsste ich eigentlich den Ring rausnehmen und nächste Woche Sonntag wieder einlegen (1 Woche Pause). Ich würde aber jetzt Sonntag den Ring rausnehmen und direkt den nächsten einlegen, damit ich keine Pause mache aufgrund eines Urlaubes. Das heißt ich würde zwei Ringe hintereinander ohne Pause verwenden. Danach würde ich dann ganz regulär wieder mit einer Woche Pause weitermachen. Zusammgefasst: 2 Ringe hintereinande ohne Pause, nach dem zweiten Ring wieder Pause.

    Kann ich das machen und ist der Schutz weiterhin die ganze Zeit gewährleistet?

    Vielen lieben Dank.

    Gruß
    Tina


  • Re: Nuvaring ohne Pause

    Hallo,

    ja, dass können Sie so machen und JA, der Schutz ist dabei auch durchgehend gewährleistet. Es kann allerdings passieren, dass Zwischen- oder Schmierblutungen auftreten. "Kann" - muss es aber nicht

    Schönen Urlaub.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring ohne Pause

      Vielen Dank.

      Kann Herr Dr.Scheufele dies ebenfalls bestätigen, dass der Schutz bei dieser Vorgehensweise durchgehend gewährleistet ist?

      Nochmal vielen lieben Dank.

      Kommentar


      • Re: Nuvaring ohne Pause

        Hallo,

        Herr Dr. Scheufele hat das durch sein "schweigen" bestätigt
        Er liest alle Beiträge und wenn ich "Mist" schreiben würde, würde er eingreifen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X