#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich nehme meine Pille immer um 21 Uhr ein. Gestern hatte ich gegen 22:30 dünnen Stuhlgang (war mir nicht sicher ob es Durchfall war). Ich befinde mich in der 2. Einnahmewoche. Ich hab gegen 0:30 noch eine zusätzliche Pille eingenommen um mein Gewissen zu beruhigen, da ich am gleichen Tag noch GV hatte. Ist der Schutz jetzt noch gegeben? Und wie gehe ich jetzt mit der Pillenpause um, da mir ja eine Pille "fehlt"?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben, legen Sie die Pause einfach einen Tag früher ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Vielen lieben Dank Dr. Scheufele.
      Also fang ich auch einen Tag eher als sonst mit der neuen Pillenpackung an?
      Für den Fall, dass es kein Durchfall war und ich quasi zwei Pillen an dem Tag genommen hab obwohl die erste ihre Wirkstoffe entfalten hat, gibt es da Nebenwirkungne oder Konsequenzen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Hallo,

        richtig, Sie fangen dann einen Tag früher an als sonst.
        Eine einmalige Doppeleinnahme hat keine Nebenwirkungen oder andere Konsequenzen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X