#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen, Pillenpause zu lange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen, Pillenpause zu lange

    Hallo,
    ich habe ein Problem, ich habe von der letzten Pillenblister die letzte Pille vergessen und es nicht bemerkt, hab dann ganz normal meine Pause eingelegt und hab dann wie immer am Donnerstag die neue Packung begonnen. Jetzt war meine Pause statt 7 Tagen, 8 Tage lang. Ich hatte nach der Pillenpause aber GV heißt das für mich jetzt ich bin schwanger? Ich bitte um schnelle Antwort...


  • Re: Pille vergessen, Pillenpause zu lange

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in dem Fall zwar gering, aber nicht ganz auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X