#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex mit Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex mit Kondom

    Hallo!Ich weiss nicht, ob meine Frage hier in diesem Forum richtig ist,aber ich frage einfach mal.
    Ist es normal,dass man beim Sex mit Kondom spürt,wenn das Sperma einschießt?Oder ist das etwa ein Zeichen dafür,dass doch etwas mit dem Kondom nicht in Ordnung war?Hatte das jetzt schon ein paar Mal,das ich das gespürt habe.Hinterher war aber immer was vorne drin und auch in mir war nichts anders als sonst.
    Meine Frage daher,ist das normal?


  • Re: Sex mit Kondom

    Hallo,

    solange kein Sperma austritt, besteht dabei kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X