#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklar wann die Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklar wann die Pille vergessen

    Hallo,
    ich weiß, dass dieses Thema nun schon öfter angesprochen wurde, aber ich habe meine Pille vergessen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, an welchem Tag ich sie vergessen habe, da ich nicht immer auf den Tag geachtet habe. Ich hatte nun vor 26h GV und habe die Pille gestern aber sicher genommen. Mir ist erst heute aufgefallen, dass die Tage nicht stimmen. Deshalb habe ich dann heute gleich zwei Pillen genommen, da ich mich seit gestern in der dritten Einnahmewoche befinde. Mir ist jedoch erst danach aufgefallen, dass ich die Pille bereits früher vergessen haben muss, ich kann mich aber leider gar nicht dran erinnern wann. Nur glaube ich, dass es unwahrschlich ist, dass ich sie in der ersten Woche vergessen habe, da es mir dort sicherlich aufgefallen wäre. Meine Frage ist, was ich nun tun soll. Ich habe seit heute auch leichte Blutungen bekommen, was ich schon einmal vor Jahren bei vergessen einer Pille hatte. Bin ich nun trotzdem geschützt?

    Danke schonmal im Voraus


  • Re: Unklar wann die Pille vergessen

    Hallo,

    wenn Sie in der zweiten Wochen die Pille vergessen haben, dann macht das nichts.
    Sollte der Fehler in der ersten Woche gewesen sein, kann man ein Ss-Risiko nicht ausschließen.

    Wenn Sie das vergessenen der Pille in der 1ten Woche für unwahrscheinlich halten, bleibt ja nur noch die 2te Woche.
    Daher einfach die Pille jetzt korrekt weiternehmen. Auch trotz der Blutung. Der Schutz bleibt trotz der Blutung bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Unklar wann die Pille vergessen

      Okay dann ganz lieben Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X