#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Verhütung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Verhütung

    Hallo,

    Ich brauch einen Rat, eine Antwort und auch Beruhigung !!

    Und zwar..
    Ich hätte Gesten heute morgen meine Tage bekommen sollen was eigentlich normal ist. Jetzt war es heute morgen so dass ich richtige Schmerzen im Unterleib hatte und als ich auf die Toilette gesungen bin war auch Blut mit dabei 2x war es der Fall, seitdem ist es jetzt eher bräunlicher Ausfluss! Meint ihr es könne noch so richtig los gehen oder ist sie eher so schwach weil ich mir so enorm den Druck und Stress mache??
    Ich nehme die Pille Belara, habe sie nur in letzter Zeit etwas unregelmäßiger genommen einige Male 5-6 h zu spät aber ich bin nie über die 12 h Toleranz gekommen und habe auch nie eine Pille ausgelassen !!
    Ich hatte auch GV mit meinem Freund!
    Zurzeit bin ich momentan im Ausland und habe keine Möglichkeit einen Arzt aufzusuchen ..

    Meint ihr es wäre möglich schwanger zu sein??
    Ich hoffe so nicht passt mir überhaupt nicht käme nicht in frage für mich !!

    Wäre auch sehr dankbar wenn ihr mich irgendwie beruhigen könnt..

    Grüße Nellallella


  • Re: Pille Verhütung

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Verhütung

      Also meinen Sie, dass eine SS nicht in Frage käme und ein anhaltender Empfängnisschutz gegeben war?
      Ich danke Ihnen für Ihre Antwort Dr. Scheufele !!

      Kommentar


      • Re: Pille Verhütung

        Ja, das sehe ich so.

        Kommentar



        • Re: Pille Verhütung

          Super danke Doc sieht haben mich sehr beruhigt !!! Hatte schon Angst es könnte eine SS sein!!

          Kommentar


          • Re: Pille Verhütung

            Ich hätte noch einmal eine Frage Herr Dr. Scheufele..
            Sie sagen ja oder ich vermute mal das ich keinen einnahmefehler gemacht habe da ich ja in der Toleranz war nur ist das einmalig bezogen oder ist der Schutz wirklich auch noch gegeben wenn ich sie mehrere Male in dem 12 h Fenster nehme???
            Ich hab immer noch diese bränliche "Periode" nenn ich es mal so aber nicht wirklich eine Periode wie ich sie normal kenne
            Also war ich auch bei dem ungeschützten GV ausreichen Geschützt?
            Ich hatte im letzten Zyklus eine zwischen/schmierbluting die 1 1/2 Wochen anhielt und anschließend eine sehr sehr sehr schwache Periode damit kann dies nicht zusammen hängen?
            Und eine Schwangerschaft schließen sie aus dem Grund aus weil ich keinen einnahmefehler gemacht habe? Spricht auch wenn ich sie mehrmals zu spät genommen habe das ich ja nicht über die 12 gekommen bin .. PILLE BELARA

            Tut mir leid Köchinnen ihren Rat und ihre Zeit in Anspruch nehmen zu müssen aber ich danke Ihnen bereits jetzt einmal im Voraus für Ihre Antwort !!

            Herzliche Grüße

            Nellallella

            Kommentar


            • Re: Pille Verhütung

              Hallo,

              auch die Tatsache, dass man die Pille immer im Zeitrahmen der 12 Stunden genommen hat (wenn auch hier zu unregelmäßigen Zeiten) schließt eine Ss aus, da der Schutz ja IMMER erhalten geblieben ist.

              Katzenauge

              Kommentar



              • Re: Pille Verhütung

                Also war ich geschützt das ganze Intervall?
                Ich habe meine Periode auch zwischenzeitlich bekommen, zwar nicht so stark wie sonst allerdings hab ich sie und begleitet von unterleibsschmerzen .. Ich weiß ist kein Indiz dafür das ich nicht Schwanger bin aber dadurch das ich die Pille trotzdem immer im Rahmen genommen habe schließt eine SS ja aus wie gesagt von Ihnen.

                Grüße

                Kommentar


                • Re: Pille Verhütung

                  Antwort????

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X