#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Manuka Honig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Manuka Honig

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    Eine gute Bekannte von mir hat mir von einem sogenannten Manuka Honig erzählt, der sehr gut bei ihr bei der Nasennebenhöhelenentzündung geholfen hat....
    Ich finde im Internet leider überhaupt nichts zu dem thema ob es irgendwelche Wechselwirkungen gibt, da er quasi wie ein Antibiotikum wirkt. Haben sie davon schon etwas mitbekommen?

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Pille und Manuka Honig

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Manuka Honig

      Ok vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X