#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach 4 h und 10 min.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall nach 4 h und 10 min.

    Hallo Doc,
    ich habe heute die 6. Pille aus meinem Blister genommen (um 11:00 Morgens) und und um 15:10 oder 15:15 hatte ich sehr sehr breiigen Stuhl. Nicht flüssig aber ungewöhnlich dünn. Kann man sich noch 100 % drauf verlassen, dass die Pille jetzt wirkt?? Muss ich eine nachnehmen? Die 4 h sind zwar um gewesen, aber ziemlich knapp. Kann man sich so genau an 4 h richten? Außerdem bin ich in der 1. Woche und jetzt wäre es ja ziemlich kritisch :-/

    Danke schonmal! LG


  • Re: Durchfall nach 4 h und 10 min.

    Hallo,

    keine Sorge, die 4 Stunden gelten in diesem Fall.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X