#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen in Woche 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen in Woche 1

    Hallo,
    ich habe gerade festgestellt, dass ich die 7. Pille in meinem Blister vergessen habe. Habe sie dann heute sofort nachgekommen. Ich weiß, dass ich die nächsten 7 Tage nicht geschützt bin, aber meine Frage ist, ob die 7 Tage ab der vergessenen oder ab der nachgenommenen Pille zu zählen sind. Mein Freund kommt nächste Woche Freitag aus dem Urlaub und ich möchte sichergehen ob ich dann noch zusätzlich verhüten sollte.

    Schon einmal vielen lieben Dank


  • Re: Pille vergessen in Woche 1

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Einnahme von 7 weiteren Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X