#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutverdünner und Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutverdünner und Implanon

    Sehr geehrter Experte,

    Kann es zu Wechselwirkungen zwischen dem Implanon(Verhütungsstäbchen) und dem Blutverdünner Trental 600mg mit dem Wirkstoff Pentoxifyllin kommen?

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Blutverdünner und Implanon

    Hallo,

    in dem Fall wird die Pillenwirkung nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutverdünner und Implanon

      Danke für die Antwort, allerdings bin etwas verwirrt, weil ich ja keine Pille nehme, weil sie ja oben die Pillenwirkung nennen.
      Ich habe ja das Verhütungsstäbchen und wollte kurz nachfragen, ob die Erhaltung des Schutzes auch bei dem Implanon gewährleistet bleibt?

      Liebe Grüße und danke für die weitere Antwort

      Kommentar


      • Re: Blutverdünner und Implanon

        Hallo,

        auch mit dem Implanon bestehen hier keine Wechselwirkungen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Blutverdünner und Implanon

          Sorry für den Fehler, ich meinte natürlich das Implanon.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X