#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5. Woche pille vergessen. Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5. Woche pille vergessen. Schutz?

    Ich hab 4 wochen Lang die pille durchgenommen. Und dann wollte ich eine einnahmepause machen. Später hab ich aber erfahrung wir fahren in den urlaub und ich soll keine periode haben. Dann hab ich am nächsten tag, nachdem ich schon eine Pille nicht genommen habe, die pille nachgenommen und eine weitere genommen. Also ich hab mich wie bei einer vergessenen Pille verhalten, d.h. Ich hab in Der 5. Woche eine pille vergessen. Kann ich nach Der 5. Woche(also dieser) eine einnahmepause machen auch wenn ich die pille in Der 5. Woche "vergessen hab". Oder soll ich nach Der 6. Das erst machen? Oder wie es geschrieben wird wenn man erst nach 14 korrekt genommenen pillen eine einnahmepause machen kann , dann soll ich nach Der 7. Woche erst pillenpause machen? wann kann ich denn eine pillenpause machen, wo ich auch durchgehend ohne zusätzliche verhütung geschützt bin? Danke !


  • Re: 5. Woche pille vergessen. Schutz?

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie die Pause zu beliebigem Zeitpunkt einlegen, der Schutz besteht weiter.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 5. Woche pille vergessen. Schutz?

      [QUOTE=Dr. Scheufele;n2447131]Hallo,

      in diesem Fall können Sie die Pause zu beliebigem Zeitpunkt einlegen, der Schutz besteht weiter.

      Gruss,
      Doc[/QUOTE

      Also muss man sich nicht wie bei der vergessen pille in der 3. Woche verhalten? Ich hab ja die pille vergessen in der letzten woche vor der einnahmepause .. Danke für Ihre Hilfe!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X