#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und breiiger Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und breiiger Stuhlgang

    Guten Tag.
    Ich bin leider immer noch verunsichert über die Pillen Wirkung bei breiigem Stuhl.
    Ich hatte heute 3 Stunden nach der Pilleneinnahme weichen Stuhl, der aber noch geformt war, also nicht zerflossen ist. Ist die Pillen Wirkung noch gegeben?
    Und kann man von Durchfall sprechen wenn der Stuhl in der Toilette seine Form verliert? Würde man Durchfall direkt bemerken?


  • Re: Pille und breiiger Stuhlgang

    Hallo,

    in diesem Fall gehe ich noch von erhaltener Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und breiiger Stuhlgang

      Vielen Dank für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X