#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unterschiedliche Zeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unterschiedliche Zeiten

    Hallo,

    Diesen Monat habe ich die Pille zu unterschiedlichen Zeiten genommen. Dabei geht es um Schwankungen von 18 Uhr bis 3 Uhr morgens. ich habe gedacht dass diese Schwankungen keine Auswirkungen haben,Da sie ja im 12 Stunden Rahmen liegen, habe ich mir auch keine Gedanken gemacht. Doch nun lese ich in der Packungsbeilage etwas von einmalig. Ist es nun schlimm dass ich die Pille so genommen habe?


  • Re: Pille unterschiedliche Zeiten

    Hallo,

    diese Einnahmevarianten haben keine negativen Folgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X