#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch erhalten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch erhalten?

    Ich musste in der 2. Einnahmewoche eine Blasenentzündung mit einer einmaligen Einnahme eines Antibiotikums, in Form von Pulver, behandeln. Auf der packungsbeilage waren keine Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten aufgeführt. Habe seit Tag der Einnahme (des Ab's) 7 Pillen eingenommen und wollte in 2 Tagen in die Pause gehen, bin ich in dieser geschützt?? Zyklus verlängern kan ich nicht da ich im Urlsub bin! Danke im Voraus!


  • Re: Schutz noch erhalten?

    Hallo,

    Sie können von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X