#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+ Antibiotika - Pause - GV - schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+ Antibiotika - Pause - GV - schwanger ??

    Hallo:-)

    ich habe zeitgleich während dem letzten Blisterstreifen, Antibiotika genommen.
    Hatte im Anschluss darauf meine einnahmefreie Woche und meine Periode.
    Diese dauert immer bis Freitag. Am Samstag (am 1. Tag des neuen BS) habe ich dann GV gehabt. Bin ich dann geschützt ?? Habe das mit den 7 Tagen in Folge gelesen und bin total verunsichert.
    ich dachte, wenn ich direkt nach dem Antiobiotika meine Tage hatte, bräuchte ich nicht mehr zusätzlich verhüten.. Das ist wahrscheinlich falsch gedacht oder ?

    viele liebe Grüße und danke schon einmal

Lädt...
X