#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Chlorhexamed Forte Spray, tannacomp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Chlorhexamed Forte Spray, tannacomp

    Hallo!
    Ich hätte mal eine Frage zur Pille.
    Und zwar nehme ich die "maitalon 20".
    Ich habe heute meine 8. Pille genommen, und nehme aber seit ungefähr einer Woche jeden Abend vor dem Einschlafen "Chlorhexamed Forte" als Spray (12 Sprühstöße jeden Abend). Da es ein Spray für den Mund ist und ich es meiner Meinung nach nicht danach ausspucken kann habe ich es jeden Abend geschluckt was man ja eig auch nicht sollte, es jedoch finde ich anderst nicht ging. Zusätzlich habe ich die letzten Tage "Tannacomp" nehmen müssen aufgrund von Durchfallbeschwerden.
    Meine Frage ist jetzt ob "Chlorhexamed Forte Spray" (wenn ich es geschluckt habe immer) und/oder "Tannacomp" die Wirkung meiner Pille beeinflussen ?

    Vielen Dank schon mal im Vorraus :-)


  • Re: Pille und Chlorhexamed Forte Spray, tannacomp

    Hallo,

    beide Medikamente haben keinerlei Wechselwirkung mit der Pille.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Chlorhexamed Forte Spray, tannacomp

      Dankeschön!

      Kommentar

      Lädt...
      X