#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange braucht die Pille durch den Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange braucht die Pille durch den Körper

    Hallo,
    mich würde interessieren, nach wie viel Zeit die Pille nach der Einnahme den Magen erreicht hat. Also wie lange sie sich ungefähr in der Speiseröhre aufhält, wenn man wie ich erst die Pille schluckt und dann ein Glas Wasser nachtrinkt.
    Ich habe nämlich immer Bedenken, wenn ich kurz nach der Einnahme niesen muss. Ich weiß, das hat eigentlich keine Auswirkungen auf die Pille, weil das ja aus der Luftröhre kommt, aber ich wäre dennoch beruhigt, wenn ich wüsste, wann die Pille in etwa im Magen angelangt ist.


  • Re: Wie lange braucht die Pille durch den Körper

    Wenn du sie geschluckt hast ist sie geschluckt und hält sich nicht weiter in der Speiseröhre auf.

    Kommentar


    • Re: Wie lange braucht die Pille durch den Körper

      Das heißt, die Pille landet direkt im Magen?

      Kommentar


      • Re: Wie lange braucht die Pille durch den Körper

        Ja und wenn sie in der Röhre stecken bliebe, würdest du das ganz sicher merken.
        Das kann aber nicht passieren, wenn du zur Pille etwas trinkst.

        Kommentar



        • Re: Wie lange braucht die Pille durch den Körper

          Dankeschön für die Antworten

          Kommentar

          Lädt...
          X