#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu spät eingenommen nach Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu spät eingenommen nach Pause

    Hi ihr Lieben ich habe da eine Frage und zwar hätte ich am dienstag (heute ist donnerstagabend) meine Pille nach der Pause wieder anfangen müssen habe es aber leider vergessen und dann bemerkt dass ich garkeine neue packung mehr da habe und mein frauenarzt kann mir das Rezept erst zu morgen aushändigen (freitag) würde sie also morgen wieder nehmen können. Die frau konnte mir nicht genau sagen ob der schutz bestand da ich samstag das letzte mal gv hatte.. und die ärztin ust im urlaub die hatten nur Rezept ausgaben heute.. wie groß ist das risiko nun dass was passiert sein könnte? Überall lese ich nur dass es so schlimm ist wenn man die erste woche eine tablette vergisst


  • Re: Pille zu spät eingenommen nach Pause

    Hallo,

    der letzte GV spielt keine Rolle, da Spermien maximal 5 Tage überleben. Sie sollten jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X