#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 5 Wochen zu lange drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 5 Wochen zu lange drin

    Hallo,
    ich habe eine Frage....ich habe versehentlich den Nuvaring 5 Wochen drin gehabt,da meine Handyerinnerung ein Enddatum hatte. Das habe ich nicht gleich bemerkt und sehr viel Stress auf Arbeit. Wie sollte ich jetzt vorgehen und hat es gesundheitliche Nebenwirkungen ihn so lange drin zu haben? Seit ca. 2 Jahren habe ich eine ziemliche Gewichtszunahme, immer egal wann zu hohen Blutdruck ( das beschäftigt mich derzeit sehr), ich bin auch Raucher und 30 Jahre alt. Hatte bis vor 2 Jahren keinerlei gesundheitliche Probleme...Den Ring benutze ich allerdings seit 2008. Ich hoffe, hier einen Rat zu bekommen, da ich schlecht Zeit und auch Angst habe zum Hausarzt zu gehen.

    Danke


  • Re: Nuvaring 5 Wochen zu lange drin

    Hallo,

    Sie sollten die Pause einlegen und im nächsten Zyklus sicherheitshalber zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X