#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Muskelaufbau durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Muskelaufbau durch Pille

    Hallo,
    Ich nehme seit ca einem Jahr die Miranova mit den Wirkstoffen Levonorgestrel und Ethinylestradiol. Ich trainiere täglich und bemerke, dass ich trotz der richtigen Ernährung und einem guten Trainingsplan kaum Muskeln aufbaue. Liegt das an der Pille? Und wenn ich Die Pille absetzt, worauf kann ich mich gefasst machen ? Viele berichten im Internet von z.B. Akne nach dem Absetzen. Ich hatte nie schlechte Haut. Ab und zu mal ein bis zwei Pickel aber nie wirklich unreine Haut. Die Pille nehme ich wegen starken Schmerzen vor und besonders während meiner Periode. Wärme, Bewegung, Ruhe...nichts hat geholfen und auch mit der Pille sind sie noch da aber erträglich. Was kann ich noch dagegen machen?
    LG,
    Sarah


  • Re: Kaum Muskelaufbau durch Pille

    Hallo,

    ein solches Problem des Muskelaufbaus ist nicht typisch für die Pille, sodass ich zu weiterer Anwendung raten würde. Gegen die Beschwerden bei der Periode würden sonst nur Schmerzmittel helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X