#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maxim als Einphasenpille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maxim als Einphasenpille

    Hallo zusammen,
    Ich habe in meinem letzten Langzeitzyklus 1 Woche aus einem neuen Blister der Maxim an 2 vorherige angeschlossen, dh er war 7 Wochen lang. Jetzt habe ich quasi noch 2 Wochen in dem einen Blister übrig und bereits wieder 2 vorherige Blister genommen.

    1. Kann ich einfach die 2 Wochen aus dem übrigen Blister dranhängen? Da es sich doch bei der Maxim um eine Einphasenpille handelt und die 2 Wochen Pille zu schade wären wegzuschmeißen... Und kann ich danach einfach in die Pause gehen oder?

    2. wenn ich Antibiotika Amoxillin 1000 1A Pharma 3 Tage in der pillenpause nehme und 7 Tage zusätzlich verhüte danach, ist der Schutz wieder da oder?


  • Re: Maxim als Einphasenpille

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.
    Der Schutz besteht wieder, sobald nach der Behandlung 7 Pillen eingenommen wurden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X