#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzer blister und Antibiotika schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzer blister und Antibiotika schwanger?

    Guten Abend!
    Ich mache mich jetzt seid gestern total verrückt.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen?!
    Also ich habe am Montag(25.07) morgen um 8:15 wie jeden Tag meine letzte Pille aus dem blister genommen und mittags gegen 13 Uhr eine Antibiotika Tablette (Coritim forte ratiopharm 960mg)
    Gehen 17 Uhr hatte ich ungeschützten GV.
    Abends hätte ich noch eine Antibiotika nehmen müssen, die hab ich dann allerdings weggelassen.
    Am Dienstag (26.07)fing dann die Pillenpause an und laut Zyklus müsste ich Donnerstag (28.07)meine Periode bekommen, ich bin total durch den Wind.
    Wäre es möglich schwanger zu sein?


  • Re: Letzer blister und Antibiotika schwanger?

    Hallo,

    ich halte hier eine Schwangerschaft für sehr unwahrscheinlich, die Blutung wird das sicher bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letzer blister und Antibiotika schwanger?

      Ja, das hat sie bestätigt!
      Habe mich umsonst verrückt gemacht!
      Danke trotzdem.

      Kommentar

      Lädt...
      X