#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode in der Pause nach 14 Tagen Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode in der Pause nach 14 Tagen Pilleneinnahme

    Liebe Community,
    Ich habe meine Pilleneinnahme nach 14 Tagen abgebrochen, da ich insgesamt 3 Einnahmefehler hatte und deswegen vorzeitig in die Pause gehen wollte. Ich habe am Sonntag die letzte Pille genommen, normalerweise bekomme ich innerhalb 1-2 Tage dann meine Periode. Jetzt haben wir Mittwoch und die Menstruation hat immer noch nicht eingesetzt. Ich hatte auch keinen GV, deswegen frage ich mich, ob mit meinem Körper irgendwas nicht stimmt? Und wann ich mit dem einsetzen der Periode rechnen darf?
    Mfg
    Blauepflaume


  • Re: Keine Periode in der Pause nach 14 Tagen Pilleneinnahme

    Hallo,

    die Blutung sollte im Laufe der Pause eintreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Keine Periode in der Pause nach 14 Tagen Pilleneinnahme

      Lieber Dr. Scheufele,

      Nun beginnt schon der 4. Tag der Pause und meine Periode ist nicht in Sicht..

      Mfg
      Blauepflaume

      Kommentar

      Lädt...
      X