#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In der ersten Woche der Pilleneinnahme schmerzen und leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der ersten Woche der Pilleneinnahme schmerzen und leichte Blutung

    Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
    Seit ca 3 Monaten habe ich immer während der ersten Woche meiner Pilleneinnahme (Kleidung) ein zwischenzeitliches ziehen im Unterleib und eine bräunliche schmierige Blutung (nur ab und zu). An manchen Tagen bleibt es aus aber an manchen sind die Schmerzen stark.
    Meine Regel ist meist immer schon 3-4 Tage vorbei weshalb ich mich wundere. Vorher hatte ich es nicht. Gibt es dafür eine logische Erklärung oder ist es etwas ernsthaftes. Ich habe erst im September wieder einen Termin beim Frauenarzt. Sollte ich lieber früher einmal gehen.
    Ich hoffe um hilfreiche Antwort


  • Re: In der ersten Woche der Pilleneinnahme schmerzen und leichte Blutung

    Natürlich heißt meine Pille nicht Kleidung sondern Kleodina

    Kommentar


    • Re: In der ersten Woche der Pilleneinnahme schmerzen und leichte Blutung

      Hallo,

      in dem Fall wäre an den Wechsel zu einer anderen Pille zu denken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: In der ersten Woche der Pilleneinnahme schmerzen und leichte Blutung

        Aber ich bin trotzdem weiterhin geschützt oder ?

        Kommentar



        • Re: In der ersten Woche der Pilleneinnahme schmerzen und leichte Blutung

          Ja, der Schutz wird dabei nicht beeinträchtigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X